$OPENSTREETMAP$
Sky - kool-blue-sky.de

über uns Aktuelles Wurfplanung Q-Wurf 2013 die Q`s unsere Hunde Sky Bilder Sky Blizz Bilder Blizz You Bilder You Pepper Hundesport unsere Katzen Links Gästebuch Kontakt

Sky



Sky, meine grosse Liebe, mein Seelenhund und mein ruhender Pol.
geboren am 09.11.2001 in Ahaus bei Familie Stange. Sky heisst mit vollem Namen "Dolly vom Ottensteiner Land"

Im Januar 2002 zog Sky bei uns ein. Mein Traumhund, ruhig, folgsam, verschmust, lieb, ....sie ist halt einfach unsere Sky, sie war für uns bestimmt.

Voller Tatendrang haben wir ihr viele Aufgaben und Arbeiten angeboten, aber Arbeit und Sky, das passt nicht zusammen))
Unterordnung: Sitz/ Platz auf Kommando? Wofür? Warum soll ich mich auf den nassen Rasen legen?
Zugarbeit: ein Saccocart ziehen, warum? Warum soll ich Frauchen ziehen?
Agility: über Hürden springen, im Galopp? Einen Weg auf Anweisung laufen? Warum?
Dogdance: mich zum Deppen machen und Rolle über den Boden?? Nee, nicht mit mir

Sky hat all unsere Versuche an sinnvoller Hundebeschäftigung verachtet aber trotzdem für uns alles geduldig ertragen.
Da wir nach einigen Jahren einsehen mussten, dass Sky einfach nicht arbeiten will, darf sie unser treuer Begleithund sein. Sie ist glücklich und zufrieden in unser Nähe und was kann man sich mehr von seinem Hund wünschen?