$OPENSTREETMAP$
Wurfplanung - kool-blue-sky.de

über uns Aktuelles Wurfplanung Q-Wurf 2013 die Q`s unsere Hunde Sky Bilder Sky Blizz Bilder Blizz You Bilder You Pepper Hundesport unsere Katzen Links Gästebuch Kontakt

Wurfplanung





 



Für Anfang 2013 planen wir unseren 1. Wurf.
Unser Zwingername steht schon seit 2010 fest und ist eingetragen:
"from kool blue sky"
Unter diesem Zwingernamen werden wir Alpenhütehunde züchten, so Gott will und Blizz natürlich auch !
Unsere Welpen werden mit engem Familienanschluss im Haus aufwachsen. Wir geben keine Welpen an Zwinger-oder Aussenhaltung ab und werden uns auch das Recht der freien Auswahl unserer potentiellen Welpenbesitzer vorbehalten.

Blizz ist frei von erblichen Augenkrankheiten, mdr1 +/+, PL Grad O, ED und OCD frei, HD Grad C (die Gelenke sind OK aber die Winkellung/ Norbergwinkel ist zu steil), frei von Allergien oder Unverträglicheiten.
BH-Prüfung bestanden und im Agility ausgebildet.

Anfang Januar wurde Blizz nun doch läufig und wir haben uns für den Rüden "Loriot Lobino Nero" entschieden.
Wir werden das erfolgreiche Belegen, den Verlauf der Trächtigkeit und natürlich auch Bilder der Welpen unter dm Punkt "Q-Wurf" veröffentlichen.

 

Sie träumt schon von lieben, verschmusten Welpen.....


am 11. und 12.Januar 2013 wurde unsere Blizz von Lorit Lobino Nero vom Heidegrund gedeckt.

Wir erwartet Welpen in langhaar, schwarz und blue merl (mit und ohne tan), vermutlich mit Stehohren.